Angebot

Mini-Coaching als Starthilfe

Dauer: 1 Stunde

Kosten: Fr. 50.- pauschal

Ort: bei dir zu Hause oder virtuell

Du möchtest Ordnung schaffen, weisst aber nicht, wo anfangen? Als kleine Starthilfe biete ich ein Mini-Coaching an. Gemeinsam gehen wir ein kleines Projekt in deinem Zuhause an, z.B. den Medizinschrank oder die Krimskramsschublade.

„Ladies-Nite“ und Kleidertausch-Party

Dauer: max 2 Stunden

Kosten: Fr. 20.- pro Person*

Ort: bei dir zu Hause

Möchten du und deine Freundinnen mehr über das Thema Ordnung erfahren? Gerne erzähle ich euch bei einem gemütlichen Apero, bei Kaffee und Kuchen oder beim Brunch mehr darüber. Kombiniert es doch gleich mit einem Kleidertausch!

(*Mindestteilnehmerzahl 5 Personen resp. Mindestbetrag Fr. 100.-) 

Persönliches Ordnungscoaching

Dauer: nach Aufwand

Kosten: Fr. 80.- / Stunde 

Ort: bei dir zu Hause

Bei dir Zuhause gehen wir dein persönliches Ordnungsprojekt gemeinsam an. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
Ein kurzes Beratungsgespräch vorab per Telefon ist kostenlos. Du erzählst mir von deinen Wünschen und wir entscheiden zusammen, wie wir weiterfahren.

"Ich packe in meinen Koffer..."

Dauer: max. 2 Stunden

Kosten: Fr. 120.- pauschal

Ort: bei dir zu Hause

Du verreist bald und kriegst einfach nicht alles in deinen Koffer? Auf Reisen herrscht Chaos in deinem Gepäck?

Ich zeige dir, wie man effizient und platzsparend packt und auch währenddem Reisen im Koffer Ordnung behält.

Zudem erhälst du von mir eine praktische Packliste.

Auf Wunsch kann dieses Coaching auch virtuell stattfinden.

Virtuelles Ordnungscoaching

Dauer: nach Aufwand

Kosten: Fr. 80.- / Stunde

Ort: virtuell

Die Pandemie hat mir gezeigt, dass auch ein virtuelles Coaching möglich und umsetzbar ist.

Per Video-Call begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Ordnung, Übersicht und Wohlbefinden. 

Kleingedrucktes

  • Das Erstgespräch per Telefon ist für dich unverbindlich und kostenlos (max. 30 Minuten).

  • Fahrtkosten bis 20km ab Ormalingen verrechne ich keine. Für zusätzliche Kilometer verrechne ich 0.70 CHF/km. Für die Anreise mit dem Zug ausserhalb des Tarifverbunds Nordwestschweiz wird ein Retourticket 2. Klasse mit Halbtaxermässigung verrechnet.

  • Die Bezahlung erfolgt normalerweise vor Ort in bar, per Twint oder Paypal. 

  • Preisänderungen vorbehalten.